Augenarztpraxis Winti

Augenarztpraxis Winti

Dr. med. Murat Yildirim

Über Dr. med. Murat Yildirim

Über Dr. med. Murat Yildirim

Grosse Erfahrung, Fein­gefühl und Know-How

Herr Dr. med. Murat Yildirim hat an der Ruhr-Universi­­tät Bochum (D) und Uni­ver­si­tät Essen-Duisburg (D) Medizin studiert. Bis zur Gründung seiner Praxis ar­­beite­te er bei ver­schiedenen Augen­ärzten und in ver­­­schiede­nen Spitä­lern u.a. in der Augen­­­klinik des Kantons­­­spitals Luzern. 2009 gründe­te er zu­­sammen mit Frau Dr. Fischer in Winter­thur eine augen­­­ärztl­iche Praxis. Seit 2017 führt er eine eigene Praxis. Herr Dr. Yildi­rim blickt auf über 20 Jahre Berufs­­­er­fahrung zurück, ver­fügt über ein gros­­ses Fach­­wissen und geht auf­­merksam auf seine Patien­ten ein. Er spricht perfekt Deutsch und Türkisch sowie flies­send Englisch.

Dr. med. Murat Yildirim, Fach­arzt für Augen­heil­kunde

Herr Yildirim hat an der Ruhr-Universi­tät Bochum (D) und Universität Essen-Duisburg (D) Medizin studiert. Bis zur Gründung seiner Praxis arbeitete er bei verschiedenen Augenärzten und in ver­schiedenen Spitälern u.a. in der Augen­klinik des Kantons­spitals Luzern. 2009 gründete er zusammen mit Frau Dr. Fischer in Winterthur eine augen­ärztliche Praxis. Seit 2017 führt er eine eigene Praxis. Herr Dr. Yildirim blickt auf über 20 Jahre Berufs­erfahrung zurück, verfügt über ein grosses Fachwissen und geht aufmerksam auf seine Patienten ein. Er spricht perfekt deutsch und türkisch sowie fliessend englisch.

Modernste Geräte und entspannte Atmosphäre

Modernste Geräte und entspannte Atmosphäre

Die Praxis liegt an der Marktgasse 78 in Winterthur.

Die Praxis verfügt über hochwertige, moderne Geräte und liegt im Herzen von Winterthur, in der Winterthurer Altstadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt, zentral gelegen, an der Marktgasse 78.

Praxis-Impressionen

Augenarztpraxis
Winti

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Dr. med. Murat Yildirim
Marktgasse 78 8400 Winterthur

Augen­arzt­praxis Winti

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Dr. med. Murat Yildirim
Marktgasse 78  Winterthur