Über Dr. med. Murat Yildirim

Dr. med. Murat Yildirim ist Facharzt für Augenheilkunde. Er hat an der Ruhr-Universität Bochum (DE) und Universität Essen-Duisburg (DE) Medizin studiert. Bis zur Gründung seiner Praxis arbeitete er in verschiedenen Spitälern u.a. in der Augenklinik des Kantonsspitals Luzern, in der Augenklinik Mülheim (DE) sowie in einer grossen operativen Gemeinschaftspraxis bei Dortmund (DE). 2009 gründete Dr. Yildirim zusammen mit Frau Dr. Fischer in Winterthur eine augenärztliche Praxis. Seit 2017 führt Dr. Yildirim im Herzen von Winterthur an der Marktgasse 78 eine eigene Praxis. Er blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück, verfügt über ein grosses Fachwissen und geht aufmerksam auf seine Patienten ein. Herr Yildirim spricht fliessend Deutsch und Türkisch sowie Englisch.

Vereinbaren Sie einen Termin

Patienten-Rückmeldung

«Der Sehtest verlief reibungslos. Die Probleme mit meinen Augen haben sich dank Dr. Yildrim verbessert. Ausgezeichneter und effizienter Service. Ich empfehle ihn sehr.»

Marilyn Maurer

«Ich habe seit längerer Zeit ein heikles Problem mit meinen Augen/Netzhaut. Bis ich zu Herrn Doktor Yildirim gegangen bin, konnte mir niemand erklären, was ich genau hatte und wie ich damit umgehe. Herr Doktor Yildirim ist ein ausserordentlich kompetenter Arzt, der auf menschliche und sensible Art und Weise seine Patienten behandelt. Ich fühle mich ärztlich top versorgt und vertraue ihm komplett – könnte mir keinen besseren Augenarzt vorstellen!»

Angela Mizrahi

«Ich erhielt unkompliziert und schnell einen Termin. Dr. Yildirim war sehr kompetent und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.»

Vanessa Michel